Stromzähler auslesen - Google Chart Problem

Ich habe das Problem eingrenzen können. Der Tasmota Programmierer gemu hatte mir im April 2022 eine neue Google Chart Funktionalität eingebaut, nämlich "cnth", die Möglichkeit ein Chart für Sekunden zu erstellen (fehlt tatsächlich immernoch in der Tasmota Beschreibung). Zum Testen hatte ich das wohl in meinem Build Tasmota 11.0.6 eingebaut und bei mir geflasht aber nie hier hochgeladen. Irgendwann sagte mir gemu, dass die Funktion nun auch im Release drin ist und so habe ich die neuste Tasmota genommen und hier angeboten ohne das zu testen. Nun habe ich es getestet und das Diagramm ist wie bereits erwähnt um 4h verschoben und viel zu klein. Auch die X-Achse des 24h Diagramms stimmt von den Labels her nicht ganz.

 

Ich habe nun erstmal Version 11.0.6 hier hochgeladen. Damit funktioniert es! Bis ich ein echten Fix gefunden habe, solltet ihr das runterladen!!